Peter Ilko

Ausbildung

Offizierslehrgang sowie Studium an der Fachhochschule Wiener Neustadt für Polizeiliches Führungsmanagement, zahlreiche nationale und internationale Fortbildungen im Bereich Spurensicherung, polizeiliche Rechtsmaterien, Ausbildung zum Kommunikations- und polizeilichen Vernehmungstrainer. Masterstudium – Psychologie, derzeit als Klinischer Psychologe tätig.

Beruflicher Hintergrund

Peter Ilko ist als Psychologe tätig. Zuvor war der zertifizierte Trainer für viele Jahre als Polizeioffizier sowie Ausbilder bzw. Projektleiter im polizeilichen Einsatz und hat sich auf kriminalpolizeiliche Vernehmungen bzw. Befragungen spezialisiert.  Bei EnGardE gibt der Experte sein kriminalistisches/psychologisches  Know-How sowie seine Praxiserfahrungen exklusiv an Personen aus der Wirtschaft weiter und eröffnet diesen damit einen Blickwinkel der besonderen Art – extrem wertvoll für die Business-Praxis.

En GardE Schwerpunkt

Sein Spezialthema ist das Training „Tatort Verhandlung“.

Nächste Trainings mit Peter Ilko

Gute Beziehungen beginnen mit einem ersten Gespräch

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.
Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl und Organisation der passenden Trainings.